Studio Berlin Hellersdorf

Fitness-Entdeckung Hellersdorf

Der Premiumclub in den Helle-Mitte-Passagen bietet beim Erstbesuch eine wahre Entdeckungstour. Plötzlich tauchen Cardio-Bikes im verglasten Brückenübergang auf, am Ende eines Gangs stößt man auf Box-Räume mit Sandsäcken. Dann wieder öffnet sich ein voluminöser Saal mit ausgefeiltem Gerätepark. Kurzum: Die 2000 qm Grundfläche und über 200 Trainingsgeräte werden ideal und raffiniert ausgenutzt. Selbst wenn man alle sieben Tage in der Woche zum Training vorbeischaut – langweilig wird’s nie!

Wellness
Sauna- und Ruheräume sind gerade erst aufwändig renoviert worden und bieten Frauen und Männern gleichermaßen, aber doch getrennt beste Möglichkeiten, das Training tiefenentspannt zu beschließen. Noch ein kleiner Vitamin-Drink in der Lounge vorne beim Counter – und alles richtig gemacht!

All inclusive
In den Premiumclubs von Fit T9 hält die Mitgliedschaft, was sie verspricht. Keine unerwarteten Nebenkosten für Duschmarken oder ähnliches.
Eigene Parkplätze sind im anliegenden Parkhaus zahlreich vorhanden. Über einen Fahrstuhl kommen Sie direkt ins Fitness-Studio.

 


 

Einführungsvideo

 



Impressionen

 


 

Anfahrt


Größere Kartenansicht

 


 

Hinweise

Einmalige Servicegebühr für Aktivierung der Member Card und Fit T9 Trinkflasche 20€.
Servicegebühr für Getränkeflat und Trainerbetreuung 9.90€/halbjährlich.

* Mitgliedsbeitrag pro 4 Wochen
** Mitgliedsbeitrag pro Monat
*** Angebot für Schüler und Studenten