Frauenfitness Berlin Hellersdorf

Frauen-Power Hellersdorf

Klingt wie Werbung, stimmt aber trotzdem: Gleich beim Eintritt zieht eine die familiäre und zwanglose Atmosphäre dieses Studios in seinen Bann. Am Empfang gibt es eine freundliche Einweisung und schon geht es auf rund 2000 qm an die über 100 Trainingsgeräte. Eine lizenzierte Trainerin ist immer in Sicht- oder Hörweite und steht geduldig für alle wichtigen und manchmal auch nicht ganz so wichtigen Fragen zur Verfügung. Auf Wunsch können gemeinsam individuelle Trainingspläne erstellt werden.
Schon nach wenigen Trainingseinheiten stellt sich dieses angenehme Gefühl ein, irgendwie dazuzugehören.

Wellness
Zur außergewöhnlich angenehmen Atmosphäre trägt unbedingt auch der Sauna- und Ruhebereich bei. Allein das gemalte Strandbild erzeugt schon tief empfundene Urlaubsstimmung; Palme, Holzliegen und gedämpftes Licht sorgen dann fürs zeitweilige Abtauchen in die Tiefenentspannung.

All inclusive
In den Premiumclubs von Fit T9 hält die Mitgliedschaft, was sie verspricht. Keine unerwarteten Nebenkosten für Duschmarken oder ähnliches.
Eigene Parkplätze sind im anliegenden Parkhaus zahlreich vorhanden. Über einen Fahrstuhl kommen Sie direkt ins Fitness-Studio.

 


 

Einführungsvideo

 



Impressionen

 



Anfahrt


Größere Kartenansicht